Protokoll der Jahreshauptversammlung vom 08.09.2021

Unsere Jahreshauptversammlung am 08.09.2021 war erfolgreich, die Wahlen sind abgeschlossen (herzlichen Dank noch einmal für alles, Viola, und herzlich willkommen, Nicole!), und wir blicken guten Mutes in die Zukunft! Nach aktuellem Stand, und wenn alles so bleibt, wie es gerade ist, können wir voraussichtlich ab Ende September endlich wieder Kurse durchführen. Wie genau das gehen kann und welche Kurse wir dann anbieten können, werden wir zu gegebener Zeit bekanntgeben. Abonniert am besten unsere „Aktuelles“-Rubrik – dann flattert Euch die Programm-Ankündigung automatisch ins E-Mail-Postfach!

Jetzt könnt Ihr Euch aber erst einmal das Protokoll der Jahreshauptversammlung herunterladen und durchlesen (hier für die PDF-Datei klicken).

Bis bald!
Eure Gaby Theis
(für den alten und den neuen Vorstand der VHS Amrum)

Nachtrag (14.09.2021): Es hatte sich leider ein Fehler in einer E-Mail-Adresse im Protokoll eingeschlichen. Der ist nun korrigiert. Bitte ladet Euch – falls Ihr eine Fehlermeldung bei der Anmeldung zur Fahrt ins MKdW bekommen habt – das aktualisierte Protokoll hier herunter (klick).