Neues Angebot: Spanischer Abend – und Datum für MKdW/Alkersum steht fest

Wir haben ein neues Angebot erhalten: einen spanischen Abend! Und das Datum und Weiteres zur Fahrt nach Alkersum/Föhr zum Museum Kunst der Westküste (MKdW) stehen fest!

Hier die Details:

Spanischer Abend (mit Oper & Tapas)

Ergänzend zu Daniels Spanischkurs (s. Sprachen) bietet Eckhard Pagels einen spanischen Abend ausschließlich für VHS-Mitglieder an. Er wird den Opernfilm „Carmen“ von George Bizet zeigen. In der Pause gibt es Tapas und Wein.

Organisation: Eckhard Pagels
Termin & Ort: nach Absprache
Teilnehmende: mindestens 6 Personen (nur VHS-Mitglieder)
Kursgebühr: nach Absprache
Informationen, Terminabsprache und verbindliche Anmeldung bei: Eckhard Pagels, Tel.: 0175/635 20 23, gerne auch per Whats App

Fahrt ins Museum Kunst der Westküste in Alkersum/Föhr

Es gibt 2024 wieder eine Fahrt ins Alkersum-Museum. Mit Führung und Shuttlebus.

Fahrt: 19.03.2024
Hinfahrt: 09:30 Uhr ab Wittdün
Führung: 11:00 Uhr im MKdW
Rückfahrt: 16:00 Uhr ab Wyk/Föhr