Mobbing-Vortrag fällt aus. Aber wir sammeln Angebote, Ideen und Wünsche für die nächste Saison!

Unsere VHS-Saison ist in vollem Gange. Zwar muss der Vortrag über Mobbing leider ausfallen, aber wir blicken jetzt schon voller Vorfreude auf die kommende Saison. Das erste Angebot dafür haben wir bereits erhalten!

Angebote, Ideen und Wünsche für 2024/25

Wir erleben es immer wieder in persönlichen Gesprächen, dass ein großer Bedarf an neuem Wissen und Wünsche nach bestimmten Themen bzw. Kursen vorhanden sind. Doch jene, die so etwas anbieten könnten, wissen oft gar nicht, dass und wie viele andere darauf hoffen, dass ein solcher Kurs/Vortrag/Workshop oder eine Fahrt oder Reise angeboten wird. Um diese beiden Seiten zusammenzuführen, probieren wir mal etwas Neues aus:

Meldet uns gerne jetzt schon eure Kurs-, Workshops-, Vortrags- und Reiseideen, -angebote und -wünsche. Wir sammeln diese dann auf der Seite „Kurs-Angebote für die nächste Saison“ (auch die Ideen und Wünsche!). Und vielleicht finden sich dann ja einige Gruppen zusammen, die vorher davon ausgegangen sind, dass es für so etwas kein Interesse oder kein Angebot geben würde.

Also, habt ihr eine Idee, einen Wunsch oder ein Angebot? Dann meldet euch bitte bei Gaby und Matthias Theis, entweder per E-Mail: m.theis-amrum[at]web.de, oder per Telefon: 96 84 20.

Wir sind schon sehr gespannt!