Erinnerung: White Dinner am Strand von Nebel diesen Samstag!

Das große Amrumer VHS-Sommerevent steht kurz bevor: Das White Dinner am Strand von Nebel! Wir möchten alle, die schon im Vorsaisonstress sind und/oder sich noch nicht angemeldet haben, nochmal daran erinnern.

Hier sind noch einmal die Daten für unser White Dinner. Es gibt noch ein paar freie Plätze – also meldet euch schnell noch an!

White Dinner

Nachdem das Red Dinner im November so ein schöner Erfolg war, wollen wir uns auch einmal bei wärmerem Wetter und in Amrums schönster Umgebung treffen: am Strand! Alle bringen dazu bitte ein Lieblingsgericht als Spende fürs allgemeine Buffet mit (z. B. Salat, Kuchen, Käseplatte, Wurstplatte, Brot/Baguette oder Nachspeise). Getränke gibt es bei Kalle zu kaufen. Geschirr (Teller, Besteck, Glas/Trinkbecher) bitte selbst mitbringen und am Ende wieder mitnehmen.

Es wäre schön, wenn Ihr passend zur Tradition des White Dinner/ Dîner en blanc mindestens ein sichtbares weißes Kleidungsstück tragen würdet (Bluse/Hemd, Kleid, Hut oder Ähnliches).

Der Strand wird anschließend natürlich wieder so sauber hinterlassen, wie wir ihn vorfinden, denn wir räumen noch am selben Abend alles wieder weg.

Termin: 17.06.2023
Zeit: 18:00 Uhr
Ort: Kniepsand in Nebel
Beitrag: Spende für die VHS; Getränke zahlt jede:r selbst bei Kalle
Informationen und verbindliche Anmeldung bei: Ute Feddersen-Hansen, Tel.: 96 82 72, oder Gaby Theis, Tel.: 96 84 20, gerne auch per WhatsApp