Ergänzung zur Einladung zur JHV

Liebe Mitglieder der VHS Amrum e. V.,

wir haben eine Ergänzung zu der kürzlich veröffentlichten Einladung zur Jahreshauptversammlung der Volkshochschule Amrum.

Aufgrund der leider immer noch anhaltenden Pandemie sind auch während der Jahreshauptsversammlung die aktuellen Hygieneregeln zu beachten:

1. Schnutenpulli anziehen

Aktuell ist es Vorschrift, dass man bei einer Versammlung im Innenraum eine Maske trägt, entweder eine FFP2-Maske, mindestens aber eine OP-Maske.

2. Der 3G-Regel entsprechen

An der Jahreshauptversammlung dürfen außerdem nur Personen teilnehmen, die einer der drei G-Regeln der Bundesregierung entsprechen, also

  1. Geimpfte
  2. Genesene (von einer Corona-Erkrankung genesen mit einer Auffrischungsimpfung nach 6 Monaten)
  3. Getestete (mit negativem Antigen-Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden) oder negativem PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden)).

Bitte bringt entsprechende Nachweise mit.

Sollte sich am Datum oder den Hygieneregeln noch etwas ändern, erfahrt Ihr es hier auf der Website unter „Aktuelles“!