Einladung zum Red Dinner – Anmeldung bis zum 20. Oktober 2022

Liebe Mitglieder, Dozenten und Freunde der VHS Amrum,

die VHS Amrum lädt Euch, die Mitglieder, die Dozenten und Freunde der VHS Amrum zu einem „red dinner“ recht herzlich ein.

Der Landwirt Oke Martinen und seine Amrumer Landjugend organisieren und richten in Zusammenarbeit mit der VHS einen rustikalen Abend für uns aus.

Wann: Am Samstag, den 05.11.2022 um 16:00 Uhr
Wo: In der Scheune auf dem Bauernhof Martinen in Süddorf.

P R O G R A M M

16:00 Uhr Beginn mit Punsch

• Hof-Führung
  • Vorstellung der Amrumer Landjugend (Oke Martinen)
  • Vorstellung der Volkshochschule Amrum (Matthias Theis)

Danach gemeinsames Essen und Trinken in „bunter Runde“.

Bitte kommt in warmer Kleidung und in festen, warmen Schuhen (Jacke, Gummistiefel), da der Punsch nicht alleine für die benötigte Wärme sorgen kann.

Bitte meldet Euch bei Ute Feddersen-Hansen, Tel.: 96 82 72, oder bei Matthias Theis, Tel.: 96 84 20, bis zum 20. Oktober 2022 verbindlich an, damit Oke über die teilnehmende Gästeanzahl informiert ist und in die Vorbereitungen für Essen und Getränke gehen kann.

Die Landjugend spendet die Getränke, die Volkshochschule das Essen. Deshalb möchten für Euch bitten, eine Spende für beide Organisationen „abzudrücken“, wofür die Amrumer Landjugend und die Volkshochschule Amrum Euch sehr dankbar sein werden.

Wir freuen uns auf einen geselligen Abend mit Euch.

Der Vorstand der VHS Amrum
Matthias Theis