VHS-Flohmarkt und Jahreshauptversammlung

Wir freuen uns, dass es nach langer Pause nun endlich wieder weitergehen kann. Dazu haben wir zunächst einmal zwei Daten für Euch:

VHS-Flohmarkt

Wann: Sonntag, den 15. August 2021, von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Wo: Nebel, Smäswai 7

Wer Lust und Zeit hat mitzumachen, kann sich gerne bei uns anmelden, Theis, Tel. 968420.

Alle anderen sind herzlich eingeladen, unsere Veranstaltung zu besuchen, zu stöbern und evtl. auch etwas Schönes für sich zu entdecken
und zu erwerben oder einfach nur mal mit einander zu plaudern – mit dem nötigen Abstand, versteht sich …

Wir freuen uns auf Euch bei hoffentlich beständigem Wetter!

Jahreshauptversammlung der VHS Amrum

Wann: Mittwoch, den 08. September 2021, um 19.00 Uhr

Wo: Öömrang Skuul

Wir werden Euch rechtzeitig dazu einladen und die Tagesordnungspunkte bekanntgeben. Wer dazu Vorschläge machen möchte, wir nehmen diese gerne entgegen (für Kontaktadresse/Telefonnummer hier klicken).

Wir würden uns über eine rege Beteiligung freuen, zumal u. a. auch Neuwahlen anstehen!