VHS-Flohmarkt & Fahrt zum Nolde-Museum

Unser jährlicher VHS-Flohmarkt steht vor der Tür, bei dem aktuell noch Platz für ein, zwei Tische ist. Außerdem könnt ihr euch jetzt für die Fahrt zum Nolde-Museum anmelden.

Am 23. Juli 2023 findet unser jährlicher VHS-Flohmarkt statt. Möchtest du dort auch ein paar alte Schätzchen anbieten, dann melde dich gleich bei Gaby an! Noch sind ein, zwei Plätze für Tische frei. Hier die Details:

VHS-Flohmarkt

Er ist schon Tradition geworden: unser beliebter VHS-Flohmarkt im Sommer! Habt ihr Schönes oder Nützliches, das zu schade zum Wegwerfen ist und andere noch glücklich machen könnte, dann solltet ihr unbedingt dabei sein. Meldet euch gleich bei Gaby an! Und wenn ihr Kleidung, Deko, Bücher und andere nützliche Dinge sucht, dann werdet ihr hier bestimmt fündig!

Termin: Sonntag, 23.07.2023, solange es nicht regnet und stürmt
Zeit: 11:00–16:00 Uhr
Ort: Smäswai 7, im Garten von Gaby und Matthias Theis
Beitrag: Spende für die VHS
Informationen und verbindliche Anmeldung bei: Gaby Theis, Tel.: 96 84 20, gerne auch per WhatsApp

Fahrt zur Jahresausstellung „Welt und Heimat“ im Emil-Nolde-Museum

Fahrt zum NOLDEmuseum Seebüll nach der denkmalgerechten Sanierung des Wohn- und Atelierhauses zur Ausstellung Welt und Heimat. Es ist die 67. Jahresausstellung. Der Garten zeigt sich in schönster Farbenpracht. Mit Führung und Fahrt mit dem Shuttlebus von Schmidt-Reisen.

Wann: Dienstag, 15. August 2023
Abfahrt: 07:10 Uhr ab Wittdün
Rückfahrt: 15:05 Uhr ab Dagebüll
Preis: nach Umlage ca. 42 Euro (für Shuttlebus, Eintritt & Führung), bitte die Fährfahrkarte (W.D.R.) selbst besorgen