„Singen macht glücklich“ … aber noch nicht jetzt

Aus organisatorischen Gründen muss der Kurs „Singen macht glücklich“, der in wenigen Tagen starten sollte, leider erst einmal verschoben werden. Wer dabei mitmachen möchte, kann sich aber trotzdem noch anmelden! Hier noch einmal die Details:

Sing dich glücklich!

Singen ist ein Gesundheitserreger. Es bringt in Kontakt, stärkt Verbundenheit und aktiviert Körper und Seele gleichermaßen. Das Angebot richtet sich an alle, die Lust haben, miteinander (ohne Vorkenntnisse oder Erfahrungen) einfache und spannende Lieder zu singen. Getreu dem Motto: Es gibt keine falschen Töne – nur Variationen. Notenkenntnis oder Ähnliches ist nicht notwendig. Singerprobte Teilnehmende sind ebenfalls willkommen.

Kursleitung: Inga Schulze
Termine neu: nach Absprache!
Ort: nach Absprache
Gebühr: Spende für die VHS
Verbindliche Anmeldung bei: Inga Schulze, Tel.: 0175/577 60 45