Neues zu Alkersum, Nolde und Kopenhagen/Bornholm

Wir haben ein paar Neuigkeiten für euch in Bezug auf die Fahrten ins Museum Kunst der Westküste in Alkersum, zu Emil Nolde nach Seebüll und nach Bornholm!

1. Alkersum & Nolde

Die Fahrten zum Museum Kunst der Westküste (MKdW) in Alkersum auf Föhr sowie nach Seebüll zu Emil Nolde wird ab sofort Eckhard Pagels koordinieren! Bitte meldet euch direkt bei ihm: Tel.: 0175/635 20 23.

2. Frühjahrsreise nach Kopenhagen und Bornholm

Unsere Reise nach Dänemark ist mittlerweile ausgebucht! Wir können daher leider keine neuen Anmeldungen entgegennehmen – aber wir könnten euch auf die Warteliste setzen. Meldet euch dafür bitte bei Gaby Theis: Tel.: 96 84 20.

Aus organisatorischen Gründen mussten wir das Reisedatum für die Frühjahrsreise um einen Tag verschieben. Nach aktuellem Stand fahren wir vom 03. bis 08.05.2024.

Bitte beachtet immer die Rubrik „Aktuelles“, in der wir Änderungen und Neuigkeiten vermelden. Abonniert am besten unseren Newsletter (s. rechts), der euch dann kurz per E-Mail informiert, wenn es Neues gibt!

Die drei betreffenden Fahrten bzw. Reisen nochmal im Überblick:

Fahrt ins Museum Kunst der Westküste in Alkersum/Föhr

Es gibt 2024 wieder eine Fahrt ins Alkersum-Museum. Mit Führung und Shuttlebus. Bitte beachtet dazu die Rubrik „Aktuelles“ für eventuelle Änderungen.

Fahrt: wird nach Abschluss der Planungen rechtzeitig unter „Aktuelles“ bekanntgegeben
Gebühr: nach Umlage; Fährfahrkarte bitte selbst rechtzeitig besorgen
Verbindliche Anmeldung bei: Eckhard Pagels, Tel.: 0175/635 20 23

Frühjahrsreise nach Kopenhagen und Bornholm

Diese Reise ist bereits ausgebucht! Zur Warteliste s. u. Wir planen eine Reise in unser schönes Nachbarland Dänemark, und zwar in die Hauptstadt Kopenhagen und auf die Insel Bornholm.

Fahrt (neue Daten!): 03.–08.05.2024
Wer sich auf die Warteliste setzen lassen möchte, melde sich bitte bei: Gaby Theis, Tel.: 96 84 20

Fahrt zum Emil-Nolde-Museum

Die ursprünglich für 2023 geplante Fahrt zum NOLDEmuseum Seebüll wollen wir 2024 nachholen. Alle Details werden rechtzeitig unter „Aktuelles“ bekanntgegeben.