Neuer Termin für die Sternenwanderung!

Ihr kennt das ja, dass das Wetter oft nicht ganz so will, wie wir gerne wollen. Daher wird es euch nicht verwundern, dass die Sternenwanderung mit Dark Blome mangels sichtbaren Sternenhimmels verschoben werden muss.

Der neue Termin steht auch schon fest (so fest er bei Herbstwetter stehen kann): Mittwoch, der 06.12.2023! Hier noch einmal alle Details:

Sternenwanderung „Sternenbilder und ihre Geschichten“ mit Dark Blome

Wir treffen uns auf dem großen Dorfparkplatz am Ortseingang von Norddorf. Von dort aus machen wir gemeinsam einen Spaziergang zu einem lichtarmen Ort, an dem uns Dark jede Menge Interessantes über die sichtbaren Sternenbilder und ihre Geschichten erzählen wird.

Zieht euch hierfür unbedingt extrem warm an, mit allem, was euer Winter-Kleiderschrank hergibt. Es wird erfahrungsgemäß ordentlich frisch da draußen. Zum Wiederaufwärmen von innen laden wir euch abschließend noch zu einem kleinen Umtrunk mit Glühwein (mit und ohne Alkohol) ein. Bringt daher bitte einen eigenen Becher mit.

Sollte das Wetter zu schlecht sein, um in Ruhe in die Sterne gucken zu können, werden wir den Termin verschieben. Behaltet daher bitte die Rubrik „Aktuelles“ im Auge.

Diese Führung ist nur für VHS-Mitglieder und Einheimische!

Führung: Dark Blome
Achtung, neuer Termin!: Mittwoch, 06.12.2023 Samstag, 18.11.2023