Neue Kurse sowie Termine für die Kurse 2020

Es gibt zahlreiche Neuigkeiten zum Jahreswechsel:

Trommelkurs für Kinder und Jugendliche

Am 07. Februar 2020 beginnt in der Dörfer Gemeinschaftsschule um 17 Uhr ein Trommelkurs für Kinder und Jugendliche. Der erste Kurstag ist ein Schnuppertag. Danach kostet der Kurs 30,00 €. Infos & Anmeldung s. Kurse > Musik.

Trommelkurs für Fortgeschrittene

Am Donnerstag den 16. Januar und am Freitag den 17. Januar, jeweils um 18:30 Uhr beginnen die Fortgeschrittenenkurse im Trommeln. Hier ist es auch möglich, daß Neuankömmlinge sofort mit einsteigen können. Infos & Anmeldung s. Kurse > Musik.

Doppelkopf-Kurs

Am Dienstag, den 14. Januar 2020, startet um 19 Uhr der Doppelkopf-Kurs bei Matthias Theis im Smäswai Nr. 7 in Nebel. Infos & Anmeldung s. Kurse > Sonstiges.

Nachlese Masurenreise/Vorstellen der Rumänienreise

Am Freitag, den 10. Januar 2020, findet die Nachlese der Masurenreise um 19 Uhr in der Öömrang Skuul statt. Alle Teilnehmer dieser Reise und alle Interessenten der Herbstreise 2020 nach Rumänien, die an diesem Abend vorgestellt wird, sind herzlich willkommen. Mehr s. Kurse > Reisen.

Öömrang für Fortgeschrittene

Der Friesischkurs für Fortgeschrittene startet am Donnerstag, den 09. Januar 2020, um 18:45 Uhr in der Öömrang Skuul. Infos & Anmeldung s. Kurse > Sprachen.

Tablet-und-Smartphone-Kurs

Am 14. Januar 2020 beginnt der EDV-Handy-Tablet Kurs mit Dirk Herrmann um 19 Uhr in der Öömrang Skuul, im Raum der 9. oder 10. Schulklasse. Weitere Termine & Anmeldung s. Kurse > Computer, Internet & Co.

Neu auf Amrum

Das Treffen für alle, die neu auf Amrum sind, beginnt am Donnerstag, den 16. Januar 2020 um 19 Uhr, bei Gaby Theis im Smäswai Nr. 7 in Nebel. Wir freuen uns auf rege Teilnahme! Mehr dazu s. Kurse > Sonstiges.

Vortrag Permakultur

Der Vortrag „Permakultur“ von Claudia Jung am 10.01.2020 um 20 Uhr, findet in der Öömrang Skuul statt, nicht, wie vorher angekündigt, im St. Clemens Hüs. S. a. Kurse > Vorträge.

Illustration

Der Illustrationskurs mit Felix Karweick findet am 21., 22. und 23. Februar 2020 statt. Uhrzeit und Ort werden noch bekannt gegeben. Infos & Anmeldung unter Kurse > Kunst.

Theaterworkshop

Der Theaterworkshop mit Miriam Traulsen und Martina Hoff findet am Montag, den 13.01.2020, um 20.00 Uhr in der Aula der Öömrang Skuul, Nebel statt. Infos & Anmeldung unter Kurse > Kultur & Theater.