Frohe Weihnachtstage 2022!

Liebe Amrumerinnen und Amrumer,
liebe Gäste und Freunde der VHS,

wir freuen uns sehr, dass wir nach der langen und für uns alle nicht leichten Pandemie-Zeit endlich wieder gemeinsam Kurse und Veranstaltungen in unserer kleinen Volkshochschule durchführen können.

Zwar müssen wir noch immer vorsichtig sein und nehmen Rücksicht auf andere, deren Gesundheit weniger robust ist. Dennoch ist es uns gelungen, ein feines VHS-Programm zusammenzustellen und stattfinden zu lassen. Dafür danken wir allen Kursleiterinnen und Kursleitern, die sich und ihr Wissen wieder oder ganz neu dafür zur Verfügung gestellt haben. Und wir danken Euch und Ihnen, die uns die Treue gehalten und an unseren Angeboten teilgenommen haben und teilnehmen werden. Denn im neuen Jahr geht es natürlich weiter!

Die Amrumer Volkshochschule wünscht Euch und Ihnen allen friedliche, gesunde und besinnliche Weihnachtstage und dass das neue Jahr für uns alle ein gutes wird. Und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in unseren Kursen!

Euer/Ihr Vorstand der Volkshochschule Amrum e. V.

Matthias Theis
Ute Feddersen-Hansen
Nicole Ingwersen
Gabriele Theis