Die neuen VHS-Kurse für 2021 sind online!

Unser neues VHS-Programm für 2021 ist da! Es ist ein wenig anders als sonst: das Angebot ist nicht nur wesentlich größer. Diesmal beginnen unsere Kurse und Veranstaltungen auch erst im Januar, falls möglich, und gehen dann sogar bis in den Spätsommer hinein.

Das gedruckte Programm wird gerade noch fertig gemacht, und wir hoffen, dass es Ende September überall ausliegen wird. Ihr könnt euch aber jetzt schon hier auf der Website alles in Ruhe anschauen und euch aussuchen, wo ihr im kommenden Jahr mit dabei sein wollt. Das Programmheft könnt ihr euch hier als PDF-Datei herunterladen.

Möchtet Ihr noch einen Kurs anbieten?

Das ist auch jetzt noch möglich! Meldet euch bitte bei Gaby und Matthias Theis, um alle Einzelheiten zu besprechen, Tel.: 96 84 20.