Details zum Whisky-Tasting stehen fest!

Jan von der Weppen lädt die VHS ein zu einem Whisky-Tasting. Der Betreiber der vor einigen Jahren als „beste Whisky-Bar Deutschlands“ ausgezeichneten Blauen Maus hat sich etwas ganz Besonderes für uns ausgedacht.

Hier nun nochmal alle Details:

Whisky-Tasting in kleiner Runde

Slàinte mhath – so sagt man Prost auf Gälisch in Schottland. Jan von der Weppen wird uns in die Welt des Whiskys mitnehmen und uns buchstäblich auf den Geschmack bringen. Sein enormes Wissen und seine Leidenschaft für Land, Leute und jede Menge Destillen lassen den Abend zu einem einzigartigen Erlebnis werden.

Es gibt ein typisch schottisches 3-Gänge-Menu und davor/dazu/danach etwa acht verschiedene Whiskeys aus den Destillen bzw. Orten, die wir im Herbst 2024 auf unserer Schottlandreise besuchen werden.

Wer mag, kann sich bei Ute auch schon für die Schottlandreise anmelden. Aber bis dahin heißt es erst einmal für das Whisky-Tasting anmelden! „Slanschi wah“ (slàinte mhath), also Prost! Und guten Appetit!

Leitung: Jan von der Weppen
Termin: 11.10.2023
Zeit: 19:00 Uhr
Ort: Blaue Maus, Wittdün
Gebühr: 96 Euro pro Person
Verbindliche Anmeldung bei: Ute Feddersen-Hansen Tel 968272 oder 0177/2878380