Anmeldung für Tagesfahrt Kiel/Rendsburg jetzt! Und meldet eure Kurs-Ideen!

Wir haben endlich wieder Neuigkeiten für euch!

1. Tagesfahrt nach Kiel und Rendsburg – jetzt anmelden!

Auch in diesem Jahr plant die VHS Amrum e. V. eine Tagesfahrt zum Kunsthandwerkermarkt „Fecit“ in Kiel und zur „Nord-Art“ in Rendsburg! Und zwar am 17. September 2022. Wer mitfahren möchte, sollte sich bitte bis spätestens 16.08.2022(Stand 29.07.2022) anmelden! Hier nochmal in Kürze:

Datum: 17. September 2022
Teilnehmende: mindestens 18, maximal 30 Personen
Reiseleitung: Ute Feddersen-Hansen
Kosten: nach Aufwand
Informationen und verbindliche Anmeldung bei: (nicht mehr bei Ute Feddersen-Hansen, Stand 29.07.22) Gaby Theis, Tel.: 968420 oder E-Mail: gabriele.theisamrum[at]web.de

2. Kurs-Ideen für das neue VHS-Programm – jetzt melden!

Wir geben ja so schnell nicht auf. Und weil das so ist, arbeiten wir schon fleißig am kommenden VHS-Programm! Was ist mit euch? Habt ihr vielleicht noch Ideen für Kurse, die ihr gerne einmal geben würdet? Oder für Vorträge? Dann schickt sie uns bis spätestens 08. Juli 2022 an m.theis-amrum[at]web.de!

Wir freuen uns auf interessante Angebote! Habt Ihr erst noch Fragen dazu? Dann meldet euch gerne!