Absage aller Kurse bis Sommer 2021

Es fällt uns wirklich nicht leicht, denn wir hatten uns nach dem für uns alle nicht leichten Jahr 2020 schon sehr auf die neuen VHS-Angebote gefreut. Doch müssen wir aufgrund der weiterhin anhaltenden Corona-Situation schweren Herzens alle Kurse, Vorträge und Fahrten bis einschließlich Sommer 2021 absagen.

Auch die Reise nach Rumänien fällt dem Virus leider zum Opfer. Bei dieser unsicheren Lage können wir eine Reise in ein anderes Land nicht verantworten. Mit Maske und Sicherheitsabstand zu jeder Zeit würde sie uns allen ohnehin bestimmt nur wenig Freude bereiten.

Sowie wir aber corona-technisch endlich wieder grünes Licht bekommen, und wenn all unsere Kursleiter:innen, Vortragenden und Reiseleiter:innen dann wieder mit im Boot sind, werden wir zum Winter 2021/22 unser Programm wieder auflegen und, vor allem, wieder aufleben lassen. Schaut dafür immer mal in unsere Rubrik „Aktuelles“ hinein, in der wir das Neuste vermelden.

Vielleicht mögt ihr euch in dieser Zeit einmal durch den Kopf gehen lassen, ob ihr nicht selbst einmal einen Kurs, einen Vortrag oder eine interessante Fahrt anbieten wollt? Ruft uns einfach an oder schreibt uns eine E-Mail (hier klicken für die Kontaktdaten). Wir sind für alle Vorschläge offen und freuen uns über alle, die aktiv am Leben unserer Amrumer Volkshochschule teilhaben möchten.

Jetzt wünschen wir euch und uns allen aber erst einmal Gesundheit, viel Kraft und gute Nerven, um diese Zeit gemeinsam durchzustehen. Und wir hoffen, dass wir uns das nächste Mal mit besseren Neuigkeiten melden können!

Euer Vorstand der VHS Amrum e. V.

Gabriele Theis
Viola Mau
Ute Feddersen-Hansen
Matthias Theis